Zum Inhalt springen

Vermietung unseres Behandlungs- und Seminarraumes in Liechtenstein

Schon seit vielen Jahren bieten wir in Feldkirch Einzelsitzungen und Seminare an.

Wir freuen uns, nun auch über die Grenzen hinaus unsere Freude und Spaß an Veränderung weiterzugeben.

Deshalb bieten wir ab 2018 unser Angebot auch in Liechtenstein an.

Gleichzeitig wollen wir in Liechtenstein die Räume öffnen - für Menschen, die auch Seminare oder Einzelsitzungen anbieten wollen und noch nicht das geeignete Ambiente gefunden haben.

Unsere Vision ist es - RAUM zu schaffen - für all die Projekte, die in euch schlummern und an die Menschen weitergegeben werden wollen.

Anbei ein paar Bilder zu unseren Räumlichkeiten.

 

Preise Behandlungs- und Seminarraum

Behandlungsraum 12 qm:

CHF 90/Tag

CHF 50/halber Tag

CHF 13/Std.

 

Seminarraum 38 qm (klimatisiert, Beamer, Flipchart, 30 Stühle)

Der Seminarraum steht für Meditationsgruppen, Yogagruppen, Seminare und Vorträge sowie auch für Firmenmeetings zur Verfügung.

CHF 150/Tag

CHF 80/halber Tag

CHF 20/Std.

 

Wir freuen uns über deine Anfrage unter heribert.zerlauth@loveandharmony.li oder elke.zerlauth@loveandharmony.li.

Du kannst gerne die Räumlichkeiten persönlich besichtigen - bitte vereinbare einen Termin mit uns.