Zum Inhalt springen

LIEBE leben

Seerose

Euch als Paar zu begleiten ... ist unsere Berufung

Schon lange sind wir als Paar unterwegs und haben so unsere Auf und Abs erlebt – LEBEN eben und Alltag eben.

Wir wissen,  wie  sich  der  Alltag  geprägt  von Verpflichtungen,  Erwartungshaltungen  und eingefahrenen Abläufen gepaart mit Stress anfühlt. 

Und immer wieder kommen wir auch in Situationen, die nicht nur von Liebe und Harmonie geprägt sind. Doch mit verschiedenen «Werkzeugen» gelingt es uns viel besser aus den jeweiligen Situationen auszusteigen.

Genau deshalb ist es uns wichtig, euch als Paar neue Sichtweisen zu geben. Wir wollen  euch  den  Raum  und  die  Zeit  geben,  euch (wieder)  in  Gemeinsamkeit,  Respekt,  Wertschätzung,  Dankbarkeit und Liebe zu begegnen.

Wir wollen euch den Raum und den geschützten Rahmen geben, dass ihr euch wieder auf euch einlassen könnt, Neues in eurer Partnerschaft entdecken könnt und eure Zweisamkeit spüren könnt.

Gerne begleiten wir euch in diesem Prozess, sei es in einem Paarcoaching oder in einem Paarseminar in einem kleinen, geschützten Rahmen.

Unsere aktuellen Termine findest du im Programm.

Wir wissen um die «Hemmschwelle» - ihr könnt uns jederzeit telefonisch bzw. via email kontaktieren.

 

Wir freuen uns auf EUCH.

 

Elke und Heribert Zerlauth
elke.zerlauth@loveandharmony.li oder heribert.zerlauth@loveandharmony.li
+43 664 430 9129 (Heribert)
+423 7933507 oder +43 664 261 1627 (Elke)