Zum Inhalt springen

ZEIT für deine weibliche Essenz

W

Sich selbst zu lieben, ist der Anfang einer lebenslangen Leidenschaft. (Oscar Wilde)

Bist du bereit für DICH?

Ganz ungeschminkt - für DICH?

Einfach nur SEIN. Auf dich selbst hören, tief in dich selbst eintauchen, die Selbstliebe und das Selbstbewusstsein wieder leben, authentisch sein und das auch leben – in einer Runde von wunderbaren Frauen - wie fühlt sich das für dich an?

In einem Kreis von Frauen werden wir tief in uns eintauchen und der eigenen inneren Stimme folgen. Den Raum unseres Frauenkreises nützen wir um Antworten zu finden, Kraft zu tanken, uns zu nähren, um uns gegenseitig zu unterstützen und um Selbstvertrauen, Freude und Leichtigkeit in unser Leben einzuladen.

Wir werden der Energie unserer Gruppe folgen, aktuelle Themen reflektieren und die Kraft der Gruppe nutzen um die Antwort in uns erspüren zu können.

Freue dich auf Gemeinsamkeit, Verbundenheit, Kommunikation, Freude, Lachen, Tanzen und auch Stille ... und all das was uns der Abend und unsere Körper uns mitteilen wollen.


Unsere weiblichen Aspekte nähren, bedeutet


• Verbindung mit deinem Körper aufzunehmen und spüren zu können
• deine eigene Schönheit erkennen und wahrzunehmen
• Verantwortung für dich selbst zu übernehmen
• deine Urkraft spüren zu können und in deine Tiefe zu gehen
• deine Energie fließen zu lassen
• kreativ sein
• u.v.m.


Bitte mitbringen: Unterlage, warme Socken und bequeme Kleidung

Ort: Praxis- und Seminarraum Love & Harmony, FL – Schaanwald, Gewerbeweg 16


Ich starte diese Reise mit maximal 8 Teilnehmerinnen. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.


Ausgleich: CHF 44,00 / EUR 38,00


Ich freue mich auf DICH und einen begegnungsreichen Abend im Kreise von wunderbaren Frauen.

Verbindliche Anmeldung erbeten unter:
Elke Zerlauth Tel. +43 (0)664 26 11627 oder +423 (0)79 33507
elke.zerlauth@loveandharmony.li

 

 

 

Wenn DIR ein privates Gespräch momentan mehr zusagt - kontaktiere mich für einen Termin - gerne nehme ich mir Zeit für DICH und DEINE Anliegen.

 

Elke Zerlauth
Humanenergetikerin / Energetischer Coach
+43 664 2611627 oder +423 79 33 507