Zum Inhalt springen

Es ist mir ein Bedürfnis, gemeinsam mit DIR, DEINE Kraft und DEIN Potenzial zu wecken und zu stärken.

Kopfbild1

Elke Zerlauth - Humanenergetikerin

Ich bin 1969 (Skorpion, Aszendent Waage) in Lustenau geboren und bin auch dort aufgewachsen.

Im Jahre 1991 habe ich meinen jetzigen Mann Heribert kennen gelernt und bin dadurch nach Feldkirch gezogen. Obwohl dies eine grosse Veränderung in meinem Leben war - ich habe es nie bereut.

Ab 1995 suchte ich nach alternativen Möglichkeiten um noch mehr in mein seelisches Gleichgewicht zu kommen. Seit dieser Zeit setze ich mich intensiv mit Energiearbeit auseinander und bilde mich laufend weiter. Mein Leben hat sich seitdem sehr zum Positiven entwickelt und in mir wuchs der Wunsch, das auch meinen Mitmenschen weiterzugeben und sie in ihren Prozessen zu unterstützen.

Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne in unserem Garten. Im Frühjahr werden dort Gemüse und Kräuter angebaut und wir sind im Sommer praktisch Selbstversorger mit unserer Ernte. Wir lernen jedes Jahr dazu und freuen uns immer riesig über das Gedeihen der Pflanzen. Im Herbst darf ich dann aus den Kräutern Tinkturen, Salben und Kräutersalz für den Eigenverbrauch herstellen. Welch Geschenk von Mutter ERDE.

In meinen Beratungen folge ich meiner Intuition und lasse mich immer auch von der geistigen Seite unterstützen und anleiten.

In den letzten Jahren habe ich mir meine Tätigkeit als selbständige Unternehmerin im Bereich Bilanzbuchhaltung und Consulting aufgebaut. Dies ist, wie ich finde, ein wunderbare Ergänzung und Ausgleich zu meiner energetischen Tätigkeit. Deshalb darf ich dich gerne auch in "materiellen" Themen unterstützen (www.caqs.li).

Gerne unterstütze ich dich: 

 

Es ist mir ein Bedürfnis, gemeinsam mit dir, deine Kraft und dein Potenzial zu wecken und zu stärken.

Ich freue mich auf DICH - von Herz zu Herz.

Elke Zerlauth
Humanenergetikerin / Energetischer Coach
+43 664 261 16 27 oder +423 79 33 507