Zum Inhalt springen

Unser Blog


Newsletter 03.2018

Liebe Freunde, Wegbegleiter und Interessierte

Was für ein Tag, ….. der unser Leben sehr veränderte - 

Unser Tag der offenen Tür in Liechtenstein war wunderbar - viele wundervolle, tiefe Begegnungen mit vielen liebevollen Freunden, Bekannten und Interessierten ….

Herzlichen DANK für euer Kommen und euer Interesse. Wir tragen es sehr im Herzen und haben gespürt, dass ihr uns den Rücken stärkt und uns selbst auch im Zweifel trägt.

Die Ziehung unseres Gewinnspieles ist auf unserer Homepage veröffentlicht. http://www.loveandharmony.li/programm/event/3998/ziehung-unseres-gewinnspieles-anlaesslich-unserer-tag-der-offenen-tuer

Das Jahr 2018 hat es in sich und wir spüren (schon lange) – die Welt ist in Veränderung … WIR sind in Veränderung.

Deshalb freuen wir uns natürlich sehr, dass auch wir (wieder) mit viel Tatendrang unsere vielen Tools, die wir über die Jahre gelernt haben, mit euch teilen und euch unterstützen können und wollen.

Anbei erhält ihr unser neues Programm für das Frühjahr 2018 – gerne auch auf unserer Homepage (http://www.loveandharmony.li/programm) – mit sämtlichen Details dazu:

24.03.2018 - 09:30 Uhr LIEBE leben - Workshop für Paare 

25.03.2018 - 09:00 Uhr Access Bars® Ausbildung zum Bars® Practitioner (1 Tag) 

28.03.2018 - 18:30 Uhr Access Bars® Austauschabend 

14.04.2018 - 10:00 Uhr Das YIN-Prinzip - Modul 1 Pfarrsaal Tisis - Saal Michael

26.05.2018 - 09:00 Uhr Auf Erfolgskurs im Einklang mit der Elementarwelt 

26.05.2018 - 09:00 Uhr Access Bars® Ausbildung zum Bars® Practitioner (1 Tag)

 

Speziell für Frauen wird es in Zukunft ein separates Angebot geben …. Gerne mehr dazu in Kürze.

Mit Access Bars® haben wir selbst wunderbare Veränderungen erleben können, so geben wir diese auch sehr sehr gerne in Seminaren und auch in Einzelsitzungen weiter.

Für Ostern haben wir uns ein besonderes Angebot ausgedacht:
Access Bars® – Paarbehandlung - gerne könnt ihr auch zeitgleich mit eurem Partner eine Sitzung bei uns buchen und euch gleichzeitig (im selben Raum, wenn gewünscht) verwöhnen lassen.

Eine Access Bars Sitzung dauert ca. 1 - 1,5 Stunden/Person.
Energieausgleich gesamt pro Paar CHF 170,00 / EUR 145,00 anstatt CHF 200,00 / EUR EUR 170,00

Unsere Gutscheine sind zur Zeit beliebt – vielleicht ist auch das ein Beitrag für Dich?

Gerne geben wir euch auch Informationen von unseren Freunden weiter – heute eine Ausschreibung für eine Frauenwoche in Vorarlberg (Belladonna)Seminar Belladonna – was für ein Geschenk.

Wir wünschen euch in diesem Sinne eine wunderschöne, farbenprächtige Frühlingszeit mit vielen sonnigen Momenten.

Einen Herzensgruß zu DIR/EUCH

Elke und Heribert