Zum Inhalt springen

Unser Blog


Aus s´Paradies wird loveandharmony

Liebe Freunde, Interessierte und Wegbegleiter

 

«Leben ist Veränderung»

…. und weil wir das, was wir unseren Klienten mit auf den Weg geben auch selber leben, sind auch wir immer wieder in Veränderungsprozessen, dürfen Altes verabschieden und Neues willkommen heissen.

Deshalb wird aus s´Paradies nun www.loveandharmony.at.

 

Pünktlich zum Neumond am 26.02.2017 sind wir bereit mit unserem Newsletter und mit unserer neuen Homepage www.loveandharmony.at an die Öffentlichkeit zu gehen. Welch Segen und mit welcher Dankbarkeit wir auf die vergangenen intensiven Wochen zurückblicken und was wir seit Jänner alles erlebt haben   …. das erzählen wir gerne …. demnächst in unserem Blog.

Seit letztem Jahr bieten wir auch Paarseminare an. In diesem Seminar geben wir den Paare den Raum und die Zeit sich (wieder)zu begegnen … in Liebe, Dankbarkeit, Respekt und Wertschätzung. Wir sind so dankbar für die liebevolle Zeit mit den Paaren, denn es ist so heilsam, wenn sich YING und YANG in der Tiefe begegnen.

Auch die Frauenabende «Heilsames Frau-Sein» werden wieder monatlich stattfinden. Inspiriert wurde ich zum einen von Daniela Hutter, die mit Ihrem Buch «Das YIN Prinzip» weitere Impulse in mein Leben brachte und zum anderen an einem Wochenende mit 3 wunderbaren Frauen, an dem ich erleben durfte, wie Frauen zusammen harmonieren, wenn sie ihrer Intuition folgen, es einfach fliessen lassen und ohne Bewertungen offen für die gemeinsame Zeit sind.

Und was sich sonst noch so ergibt …. DU darfst gespannt sein.

Anbei erhältst DU unser aktuelles Programm als Überblick Programm:

So freuen wir uns auf eine Begegnung im wirklichen Leben mit DIR.

Bis dahin wünschen wir DIR eine wunderschöne Zeit mit vielen tiefen Begegnungen.

 

Herzlichst

Elke und Heribert