Zum Inhalt springen

Access Consciosness® Körperprozesse

Was wäre, wenn dein Körper ein Kompass oder Wegweiser wäre für die Geheimnisse, die Mysterien und die Magie in deinem Leben?

Die Access Consciousness® Körperprozesse wurden von Gary Douglas und Dr. Dain Heer kreiert.

Diese Prozesse lösen Spannungen, Widerstand und Unwohlsein im Körper auf und verändern die Energie des Körpers tiefgreifend.

Es gibt viele Körperprozesse, die es dir ermöglichen, mit beinahe allen Themen, die dein Körper in der heutigen Zeit umgehen muss, zu bearbeiten.

Menschen, die einen Access Körperprozess geniessen durften, konnten tiefgreifende Veränderungen  und Verwandlungen  an  ihren  Körperformen  und/oder  Körpergrößen  erfahren  sowie  generell  die  Befreiung  von chronischen und akuten Schmerzen, und ihre Beziehungen bzw. Geldthemen können leichter bewältigt werden.

Wenn Du die Beziehung zu Deinem Körper änderst, veränderst Du die Beziehung zu allem mit dem Du in Deinem Leben interagierst.

Möchtest du es ausprobieren und einfach spüren, wie sich das anfühlt, mit deinem eigenen Körper zu sprechen?

Geniesse es - und spüre, wie sich dein Leben verändert.

Wir freuen uns auf DICH.